Ein sehr gelungenes Fest konnten die Horte Abenteuerland & Rasselbande und die Waldstadt-Grundschule am 24. Juni 2022 gemeinsam feiern. Dank der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten und des großen Engagements von Elternvertreter*innen und Förderverein wird der 10+1. Geburtstag des Hortes Abenteuerland allen lange in guter Erinnerung bleiben. Das Leben tobte in den Hüpfburgen. Die Helden der Feuerwehr mit ihrem Einsatzfahrzeug wurden bestaunt, auf der Bühne tanzten, sangen und spielten die jungen Talente unserer Schule. Der Krieg in der Welt der Bienen beispielsweise wurde von den Mädchen der Theater AG von Frau Bohn mit toller Präsenz dargeboten. Echte Mädchenpower! Die Kinder spielten, ließen sich schminken, Zöpfe flechten oder anderweitig verschönern, die Erwachsenen hatten Zeit zum Plaudern. Das Essen war wieder köstlich; es gab sogar eine Torte mit Fackeln. Zum Schluss stiegen hunderte Seifenblasen in den Himmel – was für ein Tag!