Vielen Dank für Ihre Stimme!

 

1.293 Stimmen brachten unserer Schule den 2. Platz!

Auch in diesem Jahr lobte die ProPotsdam GmbH wieder Fördermittel von insgesamt 62.000 € aus und es traten viele gemeinnützige Organisationen und Vereine im Wettbewerb um einen der vorderen Plätze an. Der Förderverein unserer Schule ging in der Kategorie Umwelt und Naturschutz an den Start mit unserer Idee eines Barfußparcours für den Schulhof. Aktiv und engagiert, wie unser Förderverein und die Elternvertreter*innen nun mal sind, ruhten sie nicht eher, bis alle Familien unserer Schule sich beteiligt hatten. 1.293 Stimmen wurden für unser Projekt gezählt, das ist ein fabelhafter 2. Platz in unserer Kategorie. Das heißt, dass wir 4.000 € Fördermittel für den Barfußparcour erhalten werden. Vielen Dank, dass Sie abgestimmt haben!

Wir ziehen in Gedanken also schon mal unsere Schuhe aus, wackeln mit den Zehen und träumen davon, wie schön es sein wird, wenn wir, gemeinsam mit den Kindern, barfuß auf dem Schulhof unterwegs sein werden, die Sonne scheint und Corona hinter uns liegt.