3. Platz beim EEP-Punkte sammeln!

 

Die Waldstadt-Grundschule hat in der Gesamtwertung am 23. Juni 2020 den 3. Platz belegt!

Das "EEP - Energieeinsparprogramm an Potsdamer Schulen" ist eine Initiative des Kommunalen Immobilien Service Potsdam (KIS). Das Programm wird gemeinsam durch das Unabhängige Institut für Umweltfragen (UfU) und die Berliner Energieagentur (BEA) umgesetzt.

Corona-Lockdown und alles ruht? Aber nicht, wenn es darum geht, weiterhin Punkte als Umweltschule zu sammeln. Alle Schülerinnen & Schüler wurden aufgerufen, ihre Schule dabei zu unterstützen. Dafür standen drei Arbeitsblätter zu den Themen Strom, Wärme & Abfall zur Verfügung. Jede gute Idee brachte 100 Punkte für die Schule!

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis: Die Waldstadt-Grundschule hat in der Gesamtwertung am 23. Juni 2020 den 3. Platz belegt! Darüber sind wir sehr stolz und schaffen vielleicht 2021 noch eine bessere Platzierung… Vielen Dank an alle Schülerinnen & Schüler, die aktiv mitgemacht haben.