6. Platz: Förderverein erhält 2.000,- für eine neue Bühne

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die abgestimmt haben - und starten gleich in den nächsten Wettbewerb!

Nach dem Vorjahreserfolg hatten wir uns auch in diesem Jahr wieder beim Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" beworben und konnten unser Ergebnis noch einmal steigern.

Wir erreichten bei starker Konkurrenz von großen Vereinen in diesem Jahr den 6. Platz und konnten damit 2.000,- € für eine portable Bühne einspielen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mit abgestimmt haben.

Da 2.000,- € noch nicht ausreichen, um unser Projekt zu finanzieren, werden wir weitere Bemühungen unternehmen, die Kasse aufzufüllen. Jede/r, der für diese Idee spenden will, kann das unter dem Stichwort "Bühne 2017" gern tun - auf das Konto des Fördervereins.

Darüber hinaus sind Ideen für weitere "sprudelnde" Geldquellen stets willkommen.